2 Tage Athen- wo andere Leute Urlaub machen

Tresoröffnung in Griechenland.

Weil wir 1 Übernachtung einplanen mussten (kein passender Flug zurück verfügbar) hatten wir noch ein paar Stunden Zeit. Ein bisschen durch die Stadt spaziert, die Akropolis besichtigt und zufällig einen großen Flohmarkt gesehen.

Ein paar Bilder aus Athen, die Tresorplaketten fanden wir zufällig auf dem Flohmarkt. Bei manchen sind wir nicht ganz sicher ob es Tresorschilder sind, wie der Verkäufer behauptete. Die meisten aber sicher, sehen sehr ähnlich zu bekannten englischen aus. Lesen konnten wir es ja leider nicht…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blick auf Athen von der Akropolis

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Antikes Tresorschild 1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Antikes Tresorschild 2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Antikes Tresorschild 3

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Antikes Tresorschild 4

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Antikes Tresorschild 5

Dieser Beitrag wurde unter B&R unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*

*